Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 20.02.2008, 17:48 Uhr

was willst du eigentlich?

ALso... jetzt muß ich mal meinen Senf dazugeben.. Selbst Erzieherin und Mutter..
Erstens: Hast Du den lieben langen Tag nichts besseres zu tun, als bei Deinem Kind zu sein, und darauf zu achten, was die ach so bösen Erzieherinnen von sich geben?
Oder woher weißt Du das alles immer so genau?
Zweitens: ja es gibt sicherlich mal weniger tolle Erzieherinnen, genauso wie blöde Bankmenschen, Postmenschen, Verkäuferinnen, Ärzte.....
Es gibt tolle Menschen udn blöde stimmt..
Ist so. Gehört zur Menschheit..
Wenn Du ein Problem mit der Fremdbetreuung Deines Kindes hast. DANN BLEIBE ZUHAUSE SAMT KIND, ODER MACH DIR GEDANKEN, WIE DEIN KIND SPÄTER ZURECHT KOMMEN SOLL.
Erzieherinnen die eine klare Linie fahren, und damit mein ich genau das, und nicht blöde Kommentare und unqualifiziertes Verhalten, sondern eine ganz klare Linie, sind bei den Kindern absolut im Vorteil, weil die Kinder wissen was passiert und was die Folgen ihres Handelns sind.
Ist bei Eltern übrigens genauso.
Zu jedem Kindergarten gehört aber auch, dass es völlig anders ist als zuhause, das müssen Kinder erlernen und verstehen können. Das passiert ihnen übrigens ständig im Leben auch, dass Menschen mal blöd reagieren und das man damit zurecht kommen muß, dass zu lernen.
So und zum Schluß. Ich bin immer davon überzeugt, dass man Entscheidungen im Sinne von seinem Kind treffen muß...
In deinem Fall kann ich aber nur sagen, Du wirst noch zehn Kindergärten anschauen mit keinem zurechtkommen und auch kein Kindergarten mit dir. Sehr schade für Dein Kind und seine Entwicklung. Manchmal müssen Eltern lernen sich zurück zu nehmen.
Deine Kommentare und Postings sind unter aller Kanone sehr unqualifiziert und zeugen von wenig Menschenverständnis und sozialer Kompetenz, vielleicht solltest Du statt ständig vor dem PC zu sitzen mal an Dir und Deinem Wesen arbeiten. Läßt sich in einer Therapie sehr gut verfolgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.