Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stetibi am 20.02.2008, 21:20 Uhr

Was ist hier los?

Ich kenne auch keine Vorgeschichte und weiß nicht ob Dornröschen gerne meckert und alles schwarz sieht.

Ich finde aber schon, dass es normal ist, wenn ein Dreijähriger mal mit dem Essen spielt. Das kann man ihm doch vernünftig erklären, dass er das lassen soll und gut ist. Halbe Stunde alleine am Tisch sitzen lassen fände ich unangebracht und zu hart. Und die Drohung auf die Finger zu hauen - was ist das denn??

Hier kommen ja Reaktionen, als ob ihr wollt, dass man mit euren Kindern so knallhart wie möglich umspringt.
Wut auf die Verfasserin, die das Posting oben geschrieben hat?

Der ich an dieser Stelle auf mildere Art wiedersprechen muss: wenn's solche KiGas gibt - schade. Ich kenne sowas überhaupt nicht, bei uns (u. auch bei Freunden/Verwandten in anderen KiGas) wird mit den Kindern sehr freundlich umgegangen bei gleichzeitig festen Regeln. Ich bin mit unserem KiGa sehr zufrieden und mein Sohn fühlt sich dort pudelwohl. Er hat sich noch nie über Ungerechtigkeiten seitens einer Erzieherin beschwert.

LG, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.