Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamia68 am 20.02.2008, 13:52 Uhr

@Dornröschen27

Sorry, aber was meinst Du mit "unserem Niveau"???
Ich rede jetzt mal von mir

Ich habe Niveau, aber leider kann Ich dich nicht mehr Ernst nehmen, was ich versucht habe einige Zeit zu tun.
Man gibt Dir Ratschläge und Du hast immer ein ABER parat...

Finde hier waren einige (die meisten) Userinnen immer noch sehr sachlich und haben dich nicht beleidigt obwohl fast alle nur noch den Kopfschütteln müssen.

Also bitte, bleib einfach auch sachlich und nicht "Niveaulos"

Kopfschüttelnde Grüße

 
12 Antworten:

mamamia68

Antwort von dornröschen27 am 20.02.2008, 14:15 Uhr

ich habe einfach dr. posth gelobt und schon wird gegackert. das meine ich mit niveau. wenn für dich hühnerartiges verhalten niveau ist: bitte! dann ist das eben deines!
ebenfalls kopfschüttelnde grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamia68

Antwort von vallie am 20.02.2008, 14:17 Uhr

lieber bin ich ein huhn das gackert, da kommt wenigstens gelegentlich mal ein ei raus....

bei dir??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamia68

Antwort von Hofi2 am 20.02.2008, 14:23 Uhr

Laß es bleiben. Es bringt nix. Ich frage mich nur, warum Dornröschen hier immer wieder nachfragt, wenn sie ja doch keine ernstgemeinten Antworten haben möchte.
Ich werde ihr jedenfalls nicht nach der Mütze reden.
Es gibt halt Mütter, die nicht loslassen können. Die Kinder von solchen Müttern tun mir leid.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hofi68

Antwort von dornröschen27 am 20.02.2008, 14:25 Uhr

also wenn das für dich ernst gemeinte antworten sind, die manche hühner hier abgeben, dann tust du mir leid hofi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hofi68

Antwort von Hofi2 am 20.02.2008, 14:28 Uhr

Na dann tu ich dir halt leid. Ich hab mein Leben zumindest im Griff und brauch mich nicht an meine Kids zu klammern, damit ich einen Sinn im Leben sehe.
Ich hab nen Job, nen Mann, Freundinnen, meinen Sport und natürlich GANZ WICHTIG meine Kinder. Aber ich lasse meine Kinder wie Kinder leben und ihre Erfahrungen mit Gleichaltrigen machen.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hofi68

Antwort von dornröschen27 am 20.02.2008, 14:29 Uhr

nur weil du nen mann hast, heißt das nicht, du hättest dein leben im griff!!! denn alles andere hab ICH auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dornrößchen27

Antwort von Mamamia68 am 20.02.2008, 14:54 Uhr

Du liegst unter meinem Niveau, Du erdrückst dein Kind!!

Hier ein Zitat für Dich:

"Sind die Kinder klein,
gib ihnen Wurzeln.
Sind sie größer geworden,
gib ihnen Flügel."

(Johann Wolfgang von Goethe)

Soviel dazu, mehr habe ich im Moment an Dich nicht mehr zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von Mamamia68 am 20.02.2008, 14:58 Uhr

logo, täglich 2 ;o)

Man oh man, ich muß aufhören mich mit solchen Usern zu befassen, ist doch eh zwecklos...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamamia68

Antwort von dornröschen27 am 20.02.2008, 15:01 Uhr

stell dir vor, ich kenne den spruch. und stell dir vor, mein 4 jähriges kind ist noch ein kleines kind und ist schon sehr selbständig, was sie auch sein darf. aber siehst du, du verstehst nicht (vielleicht wegen deines mangelnden intellekts?) was ich sage. es geht nicht um loslassen, sondern um schlechte betreuung, die einfach besser sein könnte und müsste!! laut bildungsplan (also durchaus von der regierung gewünscht)sollen die kinder lernen, mündige leute werden. es gilt nicht mehr wie früher nur eine richtige antwort, sondern viele, etc. aber das alles (meiner meinung nach richtige und gute ansätze) ist bei den deutschen kigas in der realität nicht angekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt wirst Du wohl persönlich...

Antwort von Mamamia68 am 20.02.2008, 15:13 Uhr

Wurzeln = Stabilität
Flügel = Freiheiten sich zu entfalten

Über meinen Intellekt brauch ich mit Dir gar nicht sprechen

Ich glaube bei Dir ist einiges nicht angekommen, wie unten geschrieben, bleib zuhause und bringe all diese Sachen deiner Tochter bei.

Ich habe einen erwachsenen Sohn und auch bei ihm galt damals im Kiga schon nicht das nur eine Antwort gilt. Und bei der Kleinen ist es ebenso wenig wie Du es beschreibst.

Wie lange sitzt Du eigendlich im Kiga um all diese Dinge zu wissen.

Dies hier ist eine Diskussion, also behalte doch deine Abfälligen bemerkungen für Dich.

Sachlich bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamamia

Antwort von dornröschen27 am 20.02.2008, 15:16 Uhr

ich habe keine lust mit dir persönlich zu werden. ich würde hier lieber mit leuten darüber sprechen, was man an den kigas verbessern könnte, schau mal hin, lies hier mal, es sind sooo viele unzufrieden und es gibt dinge, die täglich passieren, von denen sich die meisten echt an den kopf fassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dornröschen27

Antwort von Mamamia68 am 20.02.2008, 15:25 Uhr

Hier wird oft gefragt,brauche Vorschläge wie kann ich diese oder jene Dinge verändern.
Das finde ich auch gut und wichtig. Bei uns gibt es einen Briefkasten im Kiga, wo Verbesserungsvorschläge eingeworfen werden können, ebenso einen gibt es für den Elternbeirat, wenn es beschwerden gibt, und sich die Person nicht direkt an die Kigaleitung wenden möchte. Wir als Elternbeirat besprechen dieses auch alle 2 Monate beim Treff mit der Kigaleitung.

Alles kann die Kigaleitung nicht umsetzten, aber sie wissen um die belange der Eltern.

Wenn Du die Möglichkeit hast etwas zu ändern, dann bring Dich auch im Elternbeirat ein und versuche es zu verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.