Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 21.02.2008, 18:41 Uhr

Vielen Dank für die Beruhigung

Hallo,

erwarte auch beim nächsten Mal noch kein Wunder ;-) (will Dich jetzt nicht wieder verrück machen), aber es wird evtl. immer noch darauf hinaus laufen,dass er sehr anhänglich bleibt.
Bei uns hat es einige Male gedauert. Als es dann einigermaßen klappte, dass er wenigstens ein Spiel mitmacht (Kneten - alles Andere war gar nicht möglich), konnte ich mal nicht mit und daher hat mein Mann dann diesen Part übernommen. Das war dann wieder wie beim ersten Mal - er klebte regelrecht an Papa und hat nichts wirklich mitgemacht. Daher würde ich Dir empfehlen, genau dieses zu vermeiden ;-)
Wir haben jetzt das zweite Rezept erhalten, also sind jetzt genau 14.x da gewesen. Seit dem zweiten Rezept gibt es schon gar keine Diskussionen mehr darüber, dass er alleine hin soll.
Im Gegenteil, im Kiga erzählt er bereits morgens, dass es mittags zur Logopädie geht. Er weiß ja auch gar nicht, warum er dorthin geht. Für ihn ist es nur noch eine Intensiv-Spielstunde :-))

Die Logopäden haben es wirklich drauf, das Herz der Kinder zu erobern :-)))

Also, nur Mut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.