Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 20.02.2008, 20:33 Uhr

Lexikon für 4 1/2 Jährigen

Hallo,
möchte gern ein Lexikon für meinen 4 1/2 jährigen Sohn kaufen, natürlich in Hinblick auf die nächsten Jahre.
Könnt Ihr mir eines empfehlen.
Viele Grüsse
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Lexikon für 4 1/2 Jährigen

Antwort von mamavonzoe am 20.02.2008, 22:48 Uhr

Wir haben das von wiso,weshalb warum,find ich klasse,reicht bestimmt auch noch ein bißchen.Alles andere fand ich jetzt nicht so Kiga gerecht.
LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lexikon für 4 1/2 Jährigen

Antwort von Schnuffelente am 21.02.2008, 8:59 Uhr

herders kinderlexikon, mit schönen bildern und kurzem einfachen, verständlichen texten. lg schnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.