Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 20.02.2008, 20:32 Uhr

Wisst Ihr zufälliger Weise

wie Eure Kinder heuer im Kiga ihre Ostereier verzieren ?? Ich brauch noch ein paar Ideen. Wir haben allerdings auch schon 2jährige.

Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Wisst Ihr zufälliger Weise

Antwort von Fröschli am 20.02.2008, 20:42 Uhr

Hallo!
Wir haben 1-3jährige bei uns und wir wollen die Eier von den größeren Kindern mit Kerzen betropfen lassen.

Die Kleineren bekleben die Eier oder malen sie "einfach" an (Fingerfarbe).

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr zufälliger Weise

Antwort von ceca2 am 20.02.2008, 21:17 Uhr

Ich habe mal mit meinem Kleinen als er gerade mal 2 war Eier beklebt. Sieht suuuuper aus. Einfach verschieden farbiges Geschenkpapier (das ganz duenne, billige)in kleine Stuecke zerfetzen - macht Spass, und dann das Ei duenn mit Tapetenkleister bestreichen und die Papierfetzen draufkleben. Sieht wirklich toll aus und macht echt Spass - man muss nur aufpassen wegen dem Kleister.

Gruss
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.