Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 21.02.2008, 6:13 Uhr

An die Erzieherinnen unter uns

Sagt mal,wie geht es eigentlich nach dem Anerkennungsjahr weiter? Ich frage, weil wir im Moment in unserer Gruppe eine Erzieherin im Anerkennungsjahr. Und die ist so klasse, wir würden sie gerne behalten. Aber da gibts wohl keine Chance, oder?
Nicole

 
2 Antworten:

Re: An die Erzieherinnen unter uns

Antwort von mamavonzoe am 21.02.2008, 7:17 Uhr

Hallo! Also nach dem Annerkennungsjahr ist Sie ja fertig *g*. Wenn ihr ne Stelle habt könnte Sie sich ja bewerben. Ansonsten wird Sie sich sicher was suchen.
LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Erzieherinnen unter uns

Antwort von Schnuffelente am 21.02.2008, 8:57 Uhr

im normalfall ende der anstellung, es sei denn es gibt eine stelle oder keine nachfolgerin, wie bei uns letztes jahr.
dann kann sie bleiben. lg schnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fragen an die Erzieherinnen unter uns - Läuse

Hallo, kann mir jemand sagen, ob andere Eltern einer Kiga-Gruppe oder Hort-Gruppe das Recht haben, zu erfahren, dass es einen Lausbefall in der Gruppe gibt? Es geht nicht darum, dass ich wissen will, welches Kind Läuse hat sondern lediglich, ob überhaupt in der Gruppe ...

von caaaro 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, spätestens im Sommer wird mein Sohn den Kindergarten wechseln (bisher geht er in der Nachbargemeinde, wo ich auch arbeite, weil bei uns keine Kinder unter drei Jahren aufgenommen wurden). Jetzt fange ich schon an zu überlegen, welches Abschiedsgeschenk wir dem ...

von wolfsfrau 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.