Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.03.2018, 14:53 Uhr

Unruhe im Sitzkreis

Hej!

Also - bei mir hätten die zur Antwort bekommen, daß das wohl eher IHR Problem sei.
Wenn er generell Konzentrationsprobleme hätte, so daß z.B. in der Schule der Erfolg dadurch gefährdet wäre, dann könntest Du was machen - aber in 1 KIGA-Situation "Fehlverhalten"?
Das ist deren Problem.

Bei uns hat ein Lehrer mal gemeint, ob wir eine Tochter dazu bringen können,weniger zudiskutieren.
Obwohl er das in manchen Fächern ja äußerst positiv fand, ging es ihm manchmal zu weit.
Tja, sorry _ wie soll ich das machen?
ICH bin DA nicht.
Das ist nun mal sein Problem, sie IN DER SITUATION "zurechtzustutzen.
Das kann ich von außen nicht steuern.

Also - gib denen ihr Problem zurück, das machen sie sich da sehr leicht.
Gerade Jungs werden übrigens "gern" unruhig, wenn sie sich unterfordert fühlen -- da müssen die sich dann was einfallen lassen, er ist sicher nicht der erste und einzige.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.