Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 07.03.2018, 10:49 Uhr

Unruhe im Sitzkreis

Bleib total cool!
Dein Sohn ist total normal!
Es gibt eben lebhaftere und weniger lebhafte Kinder.

Mein Sohn ist 11 J. alt und schafft es nach wie vor nicht im Gymnasium 6 h ruhig auf einem Sessel zu sitzen - von einem 4jährigen finde ich das noch sehr bald das zu verlangen (denke ab Schulalter ist es eher normal, dass sie das können).
Denke mal im Sitzkreis ist ihm langweilig, denn bei anderen Dingen kann er ja konzentriert sein und sitzen.

Mach dir keine Gedanken - er ist 4 J. alt und bis Schuleintritt hat er noch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.