Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 27.07.2019, 7:33 Uhr

Und unserer isst nichts in der Krippe!

Genau wie im umgekehrten Fall - ein Kind verhungert nicht vor gedecktem Tisch bzw. wenn es ansonsten ja genug Möglichkeiten hat, zu essen eben auch nicht.
Ich würde sagen, genau wie bei "zu Hause nicht essen" - dass lässt er es eben.
Weder muss er gezwungen werden, noch braucht eine "Extra-Wurst". Er kann sich mit an den Tisch setzen, er kann essen oder auch nicht. Die Erzieherinnen sollen ihn einfach in Ruhe lassen und nicht bedrängen oder ständig fragen, ob er nicht doch usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.