Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 30.01.2014, 9:58 Uhr

Umfrage: Seid Ihr als Mutter so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt?

Lustig, das grade heute zu lesen. Hab heute Nacht viel gegrübelt, weil ich das Gefühl habe, dass das Leben mit den Kindern grade zu viel funktionieren muss und wir viel zu wenig Spaß haben.

Seit heute morgen ändere ich das! Als die Kleine mich heute um 6 geweckt hat, hab ich mich nicht lange geärgert, sondern wir haben die Große lieb geweckt und gemeinsam gekuschelt und noch Bücher gelesen und sind ohne Hektik - ohne mein Antreiben - gemütlich zum Kindergarten gekommen! So stelle ich mir das Leben vor. Sonst war ich immer nur diejenige, die gesagt hat: zieh dich schnell an, nun iss endlich ..... war morgens der totale Stress für alle. Wenn wir für ein schöneres Leben früher aufstehen müssen, werde ich das ab heute machen ;-) Mal sehen, wie lange ich durchhalte! - und ob die Kinder dabei auch weiterhin die bessere Laune haben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.