Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 30.01.2014, 10:05 Uhr

nein, aber ich bin auf dem Weg dahin

Vor 10 Jahren habe ich mein erstes Kind bekommen, mit fast 25. Ich dachte, ich wüsste viel, weil ich eine Ausbildung beim Kinderarzt gemacht habe. Mich viel belesen hatte und klare Vorstellungen hatte.
Diesen Vorstellungen bin ich gefolgt, ohne aber auf mein Kind zu achten, ob es überhaupt das richtige fürs Baby ist.... ich hadere da heute noch mit mir.
Dann (da war mein Baby ca. 6 Monate alt) habe ich dieses Forum gefunden und sooo viel Neues, Besseres und Schöneres erfahren, soviele Tipps bekommen, soviele andere Erfahrungen.

Dies hat mich dann komplett umdenken lassen. Ich habe ab da soviel anders gemacht. Habe einen ganz anderen Umgang mit meinem Baby kennen gelernt.

Vor 5 Jahren habe ich dann mein zweites Kind bekommen, da war ich ja dann schon fast 30. Und wieder habe ich soviel anders gemacht. Ich wusste ja dann noch mehr. Aus wieder neuen Büchern, aus dem Forum, usw.

Ich bin auch jetzt immer am Lesen, hole mir die neuesten Infos und Erkenntnisse. Bin immer auf der Suche, was ich noch anders machen könnte im Umgang mit den Beiden.

Jetzt erst habe ich das Gefühl, ich bin auf dem richtigen Weg.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.