Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.03.2009, 19:42 Uhr

Übertriebene Reaktion oder nicht??

Hallo
also ich finds jetzt eig. ganz o.k. so. Wenn die Eltern nämlich nur erzählt bekommen "er hat xy die Mütze zerrissen" na ja was solls wird schon nicht so schlimm sein....

Ich weiss dass in unserer Grundschule sich die Jungs immer einen Spaß draus machten den Mädels die Mütze zu klauen u. damit rumzuwerfen. Bis eine in den Matsch fiel u. das Mädchen weinte um seine neue Mütze. Der Lehrer bekam es mit u. die beteiligten Jungs mussten Hölzchen ziehen und einen traf es, der musste die Mütze der Mutter daheim zu waschen mitgeben. Fortan wurde NIE mehr solche Scherze mit Mütze klauen u. durch die Gegend werfen gespielt - alle hatten wohl Bedenken dass die Mutter daheim auf diese Weise mitbekam was Sache ist .....

Von daher - es geht nicht um den materiellen Wert sondern darum dass die Eltern glauben was die Erzieherinnen ihnen erzählten.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.