Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMicky am 24.03.2009, 17:04 Uhr

Übertriebene Reaktion oder nicht??

Hey,
dass sie die Mütze zeigen will finde ich o.k., denn wenn Du es einfach so hinnimmst, bekommen die Eltern vielleicht gar nicht mit, was ihr Sohn so anstellt, er bekommt keinen Ärger u. wird so nie lernen, dass sein Verhalten falsch war u. sein Anderer-Kinder-Sachen-kaputt-machen Konsequenzen hat.
Dass die Eltern die Mütze nun nähen - naja, obwohl andererseits hätte man mal abgesehen davon, dass es vielleicht wirklich eine Günstige war, auf Ersatz bestehen können.

Ich denke, den Erzieherinnen geht es ums Prinzip, diesmal ist es eine nicht teure Mütze, aber nächstes Mal vielleicht etwas Anderes teureres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.