Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 24.03.2009, 17:20 Uhr

Übertriebene Reaktion oder nicht??

Hallo !

Ich finde es eigentlich ganz toll, das sie sich darum gekümmert hat. Vielelicht hat sie ja auch eine Absprache mit den Eltern getroffen, oder sie wollte damit unterstreichen inwiefern sie ihn für auffällig hält und das war quasi ein "Beweis". Ich finde, das muss Dir nicht unangenehm sein.

Es ist eine schwere Situation wenn ein Kind durch sein Verhalten den Ablauf im Kindergarten stört. Ich kenne das aus Lucas altem Kindergarten. Ein Freund von ihm hatte ein Problem im Gehirn, welches ihn ab und zu agressiv machte. Das war ein langer Weg das heraus zu finden, der arme Kerl war einfach organisch krank. Er sollte dann einen persönlichen Betreuer im Kindergarten bekommen aber der Kindergarten hat sich quer gestellt. Ich persönlich fand es schade, denn der Junge kann ja am wenigstens dafür.......

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.