Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Parimo am 13.04.2023, 20:39 Uhr

Transgender und sexuelle Orientierung sind nicht das Gleiche

Ja, Bonnie, verstehe ich. Das hast du gut erklärt. Also, woher die Sorge diesbezüglich kommen kann.
Ich habe aber immernoch die Hoffnung, dass sich solche Vorurteile in Luft auflösen und jeder jeden leben lässt.
Gerade unsere Kinder sollten wir so lieben wie sie sind. Wenn nicht wir, wer dann?
Und ich denke auch, je mehr man sich Gedanken macht und Druck macht, desto mehr Gegendruck entsteht und löst vielleicht genau die Sachen aus, die man verhindern wollte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.