Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Parimo am 13.04.2023, 6:25 Uhr

Nur eine phase?

ich würde mir da keinen großen Kopf machen. Daa heißt doch noch nichts. Und selbst, wenn, wäre das schlimm? Aber anderes Thema...

Also mein Sohn sagt auch, wenn er sich im Kreis dreht, dass er eine Ballerina ist. Und als ich schwanger war, hat er mir auch seinen Bauch gezeigt und gesagt, da ist auch ein Baby drin. Ging vorbei.
Ich denke mal, dass er diesen Satz zur Prinzessin einfach oft hört, zB im Kindergarten und er das so übernommen hat. Wenn es für dich besser ist, kannst du ja gerne erklären, dass er dann wohl eher ein Prinz wäre.
So habe ich das mit dem Baby im Bauch auch ab und zu gesagt, dass das nur bei Frauen so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.