Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin am 15.04.2023, 16:35 Uhr

Nur eine phase?

Eine dumme Frage ... Was ist denn typisch junge/Mann???
Schön mal gesehen wie der Sonnenkönig angezogen war und geschminkt? Und der hatte sicher genug Frauen...
Auch Männer haben früher Röcke getragen...

Das was heute typisch für Mann/Frau sein soll, ist Mode. Die war früher anders und da war anderes typisch... Rosa ist erst seit dem 19 ten n Jahrhundert für Mädchen vorher war es für Jungen (weil Könige trugen rot).

Insofern toll dass dein Sohn auch nicht an Mode orientiert sondern seinen eigenen Geschmack hat...

Unser Sohn hat eine Puppe, zieht gern bunte Sachen an - die Lieblingshose ist rosa weil das leuchtet so schön. Tanzt gern.
Er spielt auch gern mit Autos und Bällen und findet Bagger toll...
Er ist einfach er selbst und mir ist es wichtig dass er seine eigene Persönlichkeit entwickelt und das es ihm egal ist was andere denken...

(Mein Bruder spielte als Kind gern Barbie und trug auch rosa - heute ist er ein "ganz normaler Mann")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.