Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 14.04.2023, 17:30 Uhr

@3wildehühner

Solche Definitionen sind völlig wurscht, darum ging es in Bonnys Posting sicher nicht. Sondern darum, dass jede „andere“ Vorliebe, und zwar egal in welchem Bereich, leider immer noch nicht wirklich auf Verständnis und Toleranz stößt.

Ich sehe es auch so, dass sicher jede Mutter (und ja, leider immer noch mit Grund!) verunsichert ist, wenn sie glaubt, solche Vorlieben beim Kind zu entdecken. Wie man diese Vorlieben nennt und ob sie sexueller Natur sind oder nicht, ist dabei absolut egal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.