Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1307 am 14.04.2023, 7:09 Uhr

Nur eine phase?

Vielen Dank für die Antworten!!
Schlimm fände ich das absolut nicht wenn es entwickeln sollte, dann ist es so und ich werde ihn kein bisschen weniger lieben.
Ich bin nur der Meinung, dass es homosexuelle in der heutigen Gesellschaft (leider) immer noch etwas schwerer haben. Und nur diesen Aspekt würde ich meinem Sohn nicht wünschen.
Deswegen war nur die Frage, ob so eine Phase vielleicht zur natürlichen Entwicklung einer Kindes gehört, dass er/sie sich einfach so mit dem anderen Geschlecht auseinandersetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.