Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 08.12.2010, 17:51 Uhr

teilweise

Bei uns gibt es zwar auch feste Zeiten, aber so streng ist das nicht.
Um viertel vor 9 ist Morgenkreis, bis dahin sollten alle da sein. Wenn es später wird, isses aber auch kein Drama, man muss aber vor der Gruppentür warten bis der Kreis beendet ist.
Gefrühstückt wird auch nicht zu einer festen Zeit. Die Kinder setzen sich in den Essraum, wenn sie Hunger haben, da halt auch viele zuhause schon gefrühstückt haben.
Und Mittags ist 12 Uhr Schluss, da sollte man schon pünktlich sein, weil die Ganztagskinder dann essen.

Dann geht mein Sohn meist, nicht jeden Tag von 14 - 16 Uhr. Da ist das noch lockerer. Abholen kann man also bis halb fünf, da die Erzieher eh bis 5 da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.