Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 07.12.2010, 11:29 Uhr

Feste Zeiten in Krippe/KiGa

Bei uns kann man bis 9 Uhr bringen...abholen ab 11:45 Uhr, dann wird die Haustür aufgemacht und an den Türen hängt ein Punkt, ist er grün, sind sie fertig und spielen nur noch, ist er rot, ist der Stuhlkreis noch nicht vorbei und man wartet einen kleinen Moment.

Im alten Kindergarten war das anders, da durfte man erst in den Kiga rein, wenn alle fertig angezogen waren und das Abschiedlied gesungen haben, war ansich her richtig, aber bei Regen Schnee und schlimmer Mittagssonne war das manchmal nicht so lustig, auch wenn man mal etwas eilig war war es schwieriger.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.