Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaDany am 07.12.2010, 18:02 Uhr

Bei uns schon!

Hallo,

bei uns gibt es schon feste Zeiten, wir haben verschiedene Varianten zur Wahl.

1. von 7-12h (+evtl. Nachmittagsbetreuung)
2. von 7-14h und
3. von 7-16.15h

Gebracht werden können sie in der Zeit von 7-.9h und abgeholt werden müssen sie von 11.45-12h oder 13.45-14h. Montags und Freitags gibt es einen sog. "Morgenkreis", der beginnt um 9 Uhr und alle Kinder, die später gebracht werden müssen draußen mit den Eltern warten, bis sie fertig sind. Denn es gibt einige, die bringen ihre Kinder dann, wann es ihnen passt und das stört schon ein bisschen den Kiga-Ablauf. Zugeschlossen wird die Tür nicht, aber rein kommt in de Zeit auch keiner.

Mittags ist immer gegen 11 h ein Stuhlkreis und ein mal im Monat ein "offener Stuhlkreis", dann dürfen die Mamis, Papis, Omis etc. kommen.

LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.