Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 07.12.2010, 22:52 Uhr

teilweise

Bei meinem ist es so, daß wir die Kinder zwischen 7.30 und 9.00 Uhr bringen können. Wer sein Kind 'nur' halbtags angemeldet hat oder vor dem Mittagessen mal abholen will, kann das nur um 12.30h. Die Kinder werden dann aus dem Raum an die Eltern übergeben.
Dann darf man erst ab 14.00 Uhr sein Kind abholen - früher nur nach Absprache, da es Kinder gibt, die Mittagsruhe halten wollen.
Ab 14.00 Uhr kann man sein Kind jeder Zeit abholen - muß aber Klingeln, sonst könnten die Kinder flitzen gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.