Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 07.12.2010, 9:41 Uhr

Feste Zeiten in Krippe/KiGa

Gebracht wird morgens bis neun oder zwischen halb zehn und zehn. Von neun bis halb zehn wird gefrühstückt, da möchten sie nicht gestört finden. Leider nehmen einige Eltern das nicht so genau, was ich absolut unmöglich finde. Noch schlimmer finde ich es allerdings, dass es von den Erziehern geduldet wird! Im Kiga meines Sohnes (gleicher Kindergarten aber anderer Standort) wurde das strenger gehandhabt. Wer nicht bis neun da war, musste bis halb zehn warten. Klar wenns mal eine Ausnahme war (mein Mann steckte mal im Stau, kam erst kurz nach neun an und musste dann aber sofort zur Arbeit weil er einen Termin hatte) war das auch in Ordnung und die Kinder durften rein, aber notorische Zuspätkommer mussten warten.
Abhohlen am Nachmittag ist ähnlich. Entweder gleich nach dem Mittagessen um halb eins, nach dem Schlafen zwischen halb drei und drei oder nach dem Snack ca. halb vier. Beim Großen gabs nur die Möglichkeit gleich nach dem Mittagessen oder nach dem Snack.

LG platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.