Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yuri am 25.05.2010, 17:19 Uhr

Sorry, in dem Kiga waere mein Kind keinen Tag mehr!

Du hast fuer den Roller und die Platzwunde Beweise..das reicht doch, oder?

Ich moechte nicht wissen, wie sie mit wirklichen Notfaellen umspringen wo es wirklcih mal brenzlig werden kann.

Im uebrigen: auch bei einer Platzwunde kann einiges passieren: das Kind uebergibt sich im Auto, Platzwunden bluten meist sehr stark, das Kind wird ohnmaechtig...und das soll alles "eine andere Mutter, die grad da war" managen?

In dem Fall waere ich dem Kiga gewaltigst auf die Fuesse getreten!!!!

Ich wuerde das auch nochmal mit Elternbeirat, Leitung, evtl sogar Traeger absprechen, dass die Erz nochmal dringend geschult werden, wie sie mit Verletzungen umgehen bzw Thema Sicherheit im Strassenverkehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind bringt Kind in den Kiga??

Vielleicht sehe ich das auch zu eng, aber würdet ihr einer fast 9 jährigen die Verantwortung für einen, sehr quirligen, 4 jährigen übertragen? Die Grosse bringt den kleinen zuerst in den Kiga, das sind ca. 10-15 min Fussweg und geht dann in die Schule. Ich kenne die Mutter ...

von babypia 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Welche Konsquenzen kann die Kiga Leitung gegenüber einem agressiven Kind...

Hallo, im Kiga meines Sohnes gibt es ein sehr aggressives Kind, das andere mobbt und mit Schlägen droht. Meinem Sohn habe ich schon mehrmals gesagt, er solle den Jungen ignorieren und in einer anderen Ecke des Kiga Gartens spielen, aber dieser Junge setzt die anderen verbal so ...

von Mariakat 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Kind wird im KiGa ausgegrenzt

Hallo, für einen Rat von euch wäre ich sehr dankbar ... ... meine Tochter geht noch bis zum Sommer in den KiGA und kommt dann Ende August in die Schule. Bis jetzt hatte sie etliche gute Freunde im Kindergarten. Aber seit ca 4 Wochen klagt sie immer wieder, dass ihre beste ...

von Suse2004 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Essen im KiGa - speziell an die deren Kinder schlecht / spät...

Mein Sohn 2 1/4 kommt im Herbst in den KiGa. Er ist morgens vor 10 Uhr kaum zum Frühstücken zu bewegen. Deswegen bekommt er nach dem Aufstehen eine Tasse Milch. Nun frage ich mich, lohnt es sich überhaupt ihm in den KiGa etwas mitzugeben, wenn er es dann wieder mit nach ...

von Badefrosch 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Wie lange dauert es bis Kind sich an Kiga gewöhnt?

Meine Tochter, wird im Juni drei geht es zwei Wochen in den Kiga. Die erste Woche ging es ganz gut, sie hat geweint aber hat sich dann wieder beruhigt. Seit gestern weint sie und lässt sich nicht beruhigen, fängt immer wieder an zu weinen. Die Erziehereinnen sind sehr lieb zu ...

von Saskiamama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Haben die Kinder bei euch im Kiga Helme auf ?

Mal ne Umfrage zu einer Sache die mich sehr beschäftigt. Meinen beiden Zwergen predige ich immer, daß sie nur aufs Rad (egal ob Fahrrad oder Laufrad) dürfen, wenn sie ihren Helm aufhaben. Die Kleine hat sich schon einmal überschlagen und ich möchte nicht wissen, wie der ...

von mama von Joshua 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Darf mein Kind trotz husten in den KiGa?

Hallo ihr Lieben, mein Sohn (2Jahre) geht seit 6 Tagen in den Kindergarten, also noch am Anfang der eingewöhnungszeit. Er macht das aber ganz gut so dass wir mittlerweile auch schon bei 2 Stunden pro Tag sind. Er hat übers Wochenende einen starken Husten bekommen (ab und ...

von Osyris 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

was muß man beeachten tun,wenn kind in kiga verletzt

Hallo, Mein Kleiner (3,5 Jahre)wurde im Kiga geschubst und hat sich den Fuß verstaucht.Laut Arzt hat er Glück gehabt, denn es wäre eine empfindliche Stelle, die auch hätte leicht brechen können. Jetzt muß er zu Hause bleiben und den Fuß nicht zu sehr belasten. Mein Sohn hat ...

von pianopi 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Kind will nicht balsteln im Kiga

Hallo, habe eben von der Erzieherin erfahren, dass meine Tochter (wird jetzt 4) im Kiga nicht basteln will und auch nicht malen. Alles was sie eben machen soll. Heute morgen auch, sie sollte gleich anfangen was zu basteln aber sie wollte absulut nicht obwohl sie zuhause total ...

von CJ83 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

"Besondere" Kinder im KIGA Gern an alle-aber v.a. an Erzieherinnen

Hallo nochmal an Alle, erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge zu meiner gestrigen Frage. Das mit der Bedeutung der Freiarbeit ist mir klar und nun auch noch bewußter. Vielleicht könnt Ihr mir/uns auch bei meiner folgender Frage helfen: Bei unserer Tochter hat sich über ...

von Ammelie 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.