Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lany am 25.05.2010, 19:25 Uhr

hmm,

lag wohl falsch. wenn ich so weiter lese scheint mir es geht die wohl doch nicht mnur so um trockene theorie. Die beispiele die du anführst gegen die du angeblich nichts tun kannst und die du dann gewillt bist hinzunehmen sind für mich keien notfälle. Beispiel
der termin auf den man monate (!!!) lang gewartet hat. und dann ohne auto und sitze dasteht weil der mann das auto samt sitzen mit zur arbeit genommen hat. Wenn ich monatelang auf einen termin warte dann sorry plane ich den weg dorthin nicht erst wenn mein mann schon samt meinem hauptverkehrsmittel unterwegs ist. Sowas ist einfach nur unzuverlässig.

Oder aber der weg zum kiga. Nur weils 30 zone ist und ich zu fuß mit bollerwagen möglichweise in den seitengraben gedrängt werden könnte heißt das nicht das ich deshalb im auto meine kids nicht anschnallen muss weil die gefahr so angeblich kleiner ist. So ein blödsinn!!!!! wo liegt denn da bitte die herleitung? oder aber ich brauche ein taxi. Das ist ja für die meisten extrem selten der fall also bestelle ich mir vorher eins und bitte um kindersitze. Sind die nicht da anderes unternehmen. Gibts keins weil die stadt augenscheinlich ein kaff ist sind die wege anderweitig zu überbrücken.

aber genug des ganzen manche denken eben nicht weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.