Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Urmel_1 am 29.08.2008, 13:17 Uhr

so jetzt ist es gut

Hallo,
ich war immer der Meinung das ein Forum dazu da ist Meinungen und Gedanken auszutauschen und um Rat zu fragen, es war mir nicht klar das hier nur Rechtschreib-Experten schreiben dürfen.
Ja ich habe ein Problem mit der Rechtschreibung und glaubt mir das ist als Erwachsener nicht einfach, aber ich versuche es in der griff zu bekommen, wo ist denn da eure Toleranz?
Die Hautfarbe ist mir so etwas von egal, und aus welchem Land er auch immer ist, ist mir auch egal, ich versuche nur seine gründe zu verstehen. Der Kleine Mann tut mir leid, alle Mamis sind noch da und seine geht einfach, er ist Überfordert und ich denke schon das dabei alles eine rolle spielen kann.
Ich möchte nicht das ihr glaubt ich habe damit ein Problem, ich versuch nur zu verstehen warum er so ist und wie man ihn helfen kann sich besser in die Gruppe einzufinden.

So und jetzt melde ich mich von hier ab, denn auch ich bin anders und habe da auch manchmal Probleme damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.