Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.09.2008, 14:14 Uhr

Sie wollen ja das die Kinder sich die Zähne putzen, aber

hatten diesbezüglich keine Regeln. Es sollten alle putzen die gegessen haben. Meine Tochter ißt dort nicht da sie hier zu Haus ausreichend ißt. Die Erzieherinnen haben dies als Angriff gesehen. So nach dem Motto: "Sie ist nix da sie Zähne putzen muß" Was natürlich völliger Blödsinn ist. (es war jetzt schon das 2. mal das mein Kind manipuliert oder vorspielt. Sie sitzt mit ner Mittelohrentzündung bds. und Fieber und sie denken zu erst es ist ein Trick um Aufmerksamkeit zu bekommen)

Da habe ich schon durchgesetzt das es wohl besser wäre das alle putzen und danach hieß es das es jetzt gut klappt. Das war vor 1 Monat. Jetzt ist der Punkt das sie nicht von alleine hingeht.
Aber mal ehrlich, jedes Kind macht doch manchmal nicht alles von alleine. Da finde ich den Anspruch doch ein wenig hoch, zumal sie ja noch andere Probleme hat.
Ich werde erst mal weiter meine Pillen zur Agessionskontrolle nehmen*g* und mal ganz genau in mich reinhorchen.

Werde den Termin bei der Erziehungsberatung auf jeden Fall machen, denn ich habe immer noch die stille Hoffnung das die auf meiner Seite stehen und mich in meinem Handeln bestätigen. So habe ich vielleicht für das nächste Gespräch mit dem Kiga kompetenten Beistand.
Weitere Gespräche alleine lehne ich erst mal ab, da ich in dem letzten so fassungslos war und ich keine Lust habe mich weiter wie im Gerichtsaal anklagen zu lassen.

Was meine Tochter angeht werde ich weiterhin auf sie hören, wenn sie morgens nicht hinwill oder nochmals nachts aufwacht und vom Kiga redet setze ich mich auf diese Couch. Was wollen sie machen?
Für Verrückt haben sie mich eh schon erklärt, dann bin ich es halt konsequent.

Die Suche nach einem anderen Kiga wird schwierig, zumal wir ab Dezember auf die Betreuung angewiesen sind. Huihhhh, ich freu mich gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.