Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 28.09.2008, 11:38 Uhr

Es sind 3 Gruppen a ca. 25 Kinder

Wenn der Kiga ein halboffenes Konzept hat, heißt das ja, dass die Kinde bis zu einer bestimmten Zeit selbst entscheiden können was sie machen und wohin sie gehen. Wen sie also keinen festen Turntag haben muss deine Tochter selbst sagn, dass sie turnen möchte. Vielleicht wollte sie ja wirklich im ersten Jahr nicht turnen gehen. Es ist eben nunmal das Konzept des Kigas und das kanntet ihr ja vorher schon. Auch dürfen die Kinder wahrscheinlich frühstücken gehen, wann sie wollen, demnach gehen alle Kinder zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken und danach Zähne putzen. Die erzieher können ja da nicht alle 5 Minutzen mit einem andeen kind Zähne putzen gehen.
Versteh mich nicht falsch, ich mag ein solches Konzept überhaupt nicht, weder halboffen noch ganz offen, aber ihr habt euch den Kiga vorher angeschaut und wusstet, dass sie ein halboffenes Konzept haben und habt euch dafür entschieden. Vielleicht ist es das falsche Konzept für euer Kind, dann würde ich mich nach einem anderen Kiga umschauen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.