Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 06.01.2009, 18:39 Uhr

sie möchte wieder die Nachtwindel ;(

Hallo,

also ich würde ihr die Nachtwindel NICHT MEHR geben, denn das würde doch ein RÜCKschritt bedeuten! Von daher - gib bitte nicht nach, aber erkläre ihr in aller Ruhe und Deutlichkeit freundlich, warum das nicht mehr geht und dass sie doch schon sooo groooß ist. Vielleicht zieht das ja - letzteres, meine ich.

Gruß M.


Ebenfalls PS. Warum sollte man meckern, dass du diese Frage auch schon in anderen Foren gestellt hast??? Das würde MIR nämlich nicht im Traum einfallen und letztendlich ist das doch auch deine Sache.
OK, manche Admins/Moderatoren mögen Doppelstränge gar nicht, aber wenn man in einem Forum viel mehr Antworten bekommt als im anderen - warum auch nicht?! Und ein Pappenstiel ist deine Frage ja schließlich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.