Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 02.01.2009, 19:30 Uhr

sie möchte wieder die Nachtwindel ;(

Mein Sohn ist auch vier. Vor dem Sommerurlaub wollte er keine Nachtwindel mehr - aber wir haben das dann auf hinterher vertagt, nachdem die Windel auch eine Weile morgens trocken war. Nachdem es nach einem super Start dann doch mehrfach schief gegangen ist und er nachts klatschnass bei mir vorm Bett stand, wollte er wieder eine Nachtwindel. Ich war ehrlich gesagt nicht böse darüber und habe auch nicht versucht es ihm auszureden. Lieber noch eine Weile nachts mit Windel als jeden Tag Wäscheberge ;-)

LG platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.