Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 04.01.2009, 13:34 Uhr

Kleine Ausrede benutzen...

"Kleine Ausrede" heisst für mich, sein Kind anzulügen! Wenn sich das Mädel nach der Blasenentzündung unsicher ist, würde ich ihm in dem Alter ohne langes Palaver die Nachtwindel gewähren - bei Flo ging auch immer nur dann was in die Hose, wenn er mal krank war. Und wenn er Durchfall hat, z. B. nach einer Magen-Darm-Grippe, bekommt er nach wie vor eine (ist jetzt 4), denn den Stress müssen wir uns nachts wirklich nicht antun. Ansonsten ist er zuverlässig trocken, warum also im Krankheitsfall keine Ausnahme machen?!
Gruß
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.