Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 04.01.2009, 12:16 Uhr

Kleine Ausrede benutzen...

Hallo,

ich glaube, Deine Kleine wünscht sich aus Bequemlichkeit und alter Gewohnheit die Windel, nötig hat sie sie nicht mehr. Deshalb würde ich sie mit einer kleinen Ausrede vertrösten: Ich habe meinem Sohn einfach gesagt, wir hätten keine Windeln mehr im Haus, weil die Windeln in seiner Größe in den Geschäften momentan ausgegangen seien, leider-leider. Er hat noch ein paarmal nachgefragt, aber dann war es gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.