Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 17.02.2017, 16:50 Uhr

Schließe mich wir6 an.

Ja, aber genau das ist es doch. Im Kindergarten, wo man jederzeit zu jemandem hinrennen kann, mag das alles funktionieren, aber an der Schule sieht es dann wieder ganz anders aus. Das Problem ist das schlagende Kind und das ist das Problem der Erzieher, aber wenn das schlagende Kind mein Kind schlägt, ist es auch das Problem meines Kindes. Im Kiga mag es noch zu einer Erzieherin rennen können, aber wie lernt es mit schwierigen Situationen auf dem Schulweg umzugehen? Da reicht es eben oft nicht zu sagen, dass man etwas nicht möchte oder einfach wegzugehen. Meine Kinder dürfen auch zurückschlagen und wissen das auch. Es kommt aber sehr selten vor, dass das nötig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.