Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.02.2017, 21:27 Uhr

Schließe mich wir6 an.

Auf dem Schulweg ist es ähnlich, weglaufen, aus dem Weg gehen. Dann muss das mit Eltern und Lehrern besprochen werden, wenn es ums Abziehen geht Anzeige bei der Polizei.
Auch Mobbing ist etwas, das Kinder nicht allein lösen können. Selbst Erwachsene im Berufsleben tuen sich da schwer. So wie man im Betrieb den Betriebsrat und Chef einschaltet, ist es in der Klasse das Lehrpersonal. Möglichst frühzeitig.
Selbst erprobte Kampfsportler entziehen sich einer Gefahrensituation, insbesondere wenn dann eventuell noch Messer mit im Spiel sind. Das lernt man in jedem Selbstverteidigungskurs. Ich bin selbst schon auf der Straße überfallen worden und mich haben meine schnellen Beine und meine Schreie gerettet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.