Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 05.03.2014, 18:42 Uhr

schlechtes gewissen..

Ganz ehrliche Antwort. Ich verstehe die Überlegung gerade gar nicht. Ich verstehe nicht wie man überhaupt sein Kind mit einem Jahr schon in den Kindergarten gibt. Außer man dieses aus finanziellen oder aus beruflichen Gründen muss.
Mit zwei wäre o.k., finde ich aber auch noch reichlich früh und wenn man nicht arbeitet würde ich das auch nicht machen.
Es gibt ja auch Krabbelgruppen, Kinderturnen usw. Wo dein Kind mit anderen in Berührung kommt oder auch mal auf dem Spielplatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.