Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 09.03.2014, 7:23 Uhr

schlechtes gewissen..

Weiß Du was?

Das mit dem "schlechten" gewissen glaube ich Dir nicht. Bin da ganz ehrlich. Nach meiner Erfahrung kommt nämlich genau dieser Satz eigentlich immer dann, wenn man alles andere als ein "schlechtes" gewissen hat sondern in Wahrheit davon überzeugt ist, das was man macht ist 100% sicher. Also in Deinem Fall, Dein Kind daheim zu lassen. Man "profitiert" sich aber besser, wenn man das dann mit "ich habe ein schlechtes gewissen" auch noch groß verbreitet.. Dann wird man 100% von anderen "gebauchpinselt" und fühlt sich so richtig schön verstanden und bestätigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.