Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 06.03.2014, 6:26 Uhr

schlechtes gewissen..

Du machst nix Fach! Es geht halt momentan in unserer Gesellschaft der Trend dahin, sein Kind sehr früh in eine fremdbetreuung zu geben. Ich bin jedoch der Meinung, dass es so früh nicht unbedingt notwendig ist. Leider wird man inzwischen schief angeschaut, wenn man sein Kind nicht in eine Kita gibt, sondern zu Haus betreut.

Mein Großer ist erst mit 3 in den kiga. Krippe hätten wir uns nicht leisten können und keinen Platz bekommen. Er hat keinen schaden davon getragen, weil er 3 Jahre nur von mir betreut wurde.

Der kleine ist mit 2 und 4 Monaten in den kiga gegangen. Das war völlig ok, ich steh dahinter und es ist gut so. Aber eher hätte ich es nicht gewollt!

Letztendlich kann ich dich verstehen, wenn du dein Kind weiter zu Hause behalten willst. Lass Dir da nix einreden!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.