Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 28.02.2014, 13:13 Uhr

Tips geburtstagsgeschenk

Kann mir bitte jemand einen tip geben,was man einem jungen zum 5.geburtstag schenken kann?? nicht zu teeer.dankr

 
4 Antworten:

Re: Tips geburtstagsgeschenk

Antwort von blubb12 am 28.02.2014, 13:49 Uhr

Kommt darauf an, was er schon hat und wofür er sich interessiert. Bücher, was kleines von Playmobil oder Lego, Matchboxautos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips geburtstagsgeschenk

Antwort von sophiax2 am 01.03.2014, 20:35 Uhr

Einen Dinosaurier von Schleich oder ein Buch zum Thema Dinosaurier... das ist hier bei uns im Moment total angesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips geburtstagsgeschenk

Antwort von wolke76 am 03.03.2014, 15:04 Uhr

HotWheels, Matchbox, Dino (Figur, Buch, Schlüsselanhänger), Brotdose mit Lieblingsmotiv, Malbuch, Knetbox (gibt grad ein schönes Set bei Tchibo für knapp 10 EUR), Stifte, Kartenspiel, Memory, Topfstelzen, Malkreide, Seifenblasen, Tattoos, Aufkleber...

Vielleicht ist was dabei!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips geburtstagsgeschenk

Antwort von zauberinsel am 04.03.2014, 14:04 Uhr

die bücher aus der reihe HÖR MAL kommen grad total gut bei allen kindern an wo wir eingeladen sind. gibt es mit tieren oder fahrzeugen oder musik. unser 5 jähriges patenkind findet die klasse

ansonsten grad alles von jake und die nimmerlandpiraten

bagger, autos, dinos, je nachdem was ihm gefällt, viell was für die badewanne oder sandkasten ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.