Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.03.2014, 20:58 Uhr

schlechtes gewissen..

Hej!

keine Panik!
Obwohl man hier in DK sehr massiv zugesetzt hat (und nicht nur mir, meine Freundin u.a. berichten ähnliches), daß es nicht gut für die Entwcklung meiner Kinder sei, bis zum KIGA-Eintritt (3 1/2 / 4 J.) zuhausebehalten ----- sie würden ja unsozial, könnten sich nie von mir lösen etc. ---- waren es prachtvolle kinder, als sie dann im KIGA waren - und sind es bis heute!
Siehaben viele Dinge, die andere Kinder nicht hinbekamen (auf Kolonie fahren, lernen, sich um andere kümmern etc.) ohne probleme und gern gekonnt und gemacht!

So sehr ich dafüür bin, Müttern die Berufstätigkeit möglich zu machen, so sehr denke ich auch,daß es gut für ein Kind ist, die alleresten Jahre bei der Mutter zu bleiben - wenn diese dann wünscht, gern macht und sich zutraut.

Also - erst Wurzeln, dann Flügel hat doch im´mer noch Geltung, und wen nDein Kind dann in 1-2 Jahren in den KIGA kommt, wird es ganz sicher nicht dümmer, unsozialer oder soinstwas sein als alle anderen Kinder!

Viel Freude mit Deinem Schatz, das sind wirklich faszinierende Jahre, die ich auch nicht missen möchte!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.