Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 10.03.2014, 7:52 Uhr

es geht hier doch nicht um Kita oder nicht Kita

sondern, dass man hinter seiner Entscheidung stehen sollte.

Ich habe mein Kind mit einem Jahr in die Krippe gegeben und würde es immer wieder so machen. Ich stehe dazu, weil ich sehe, dass es uns gut tut.

Wenn Raya nun mit Kind ein Jahr länger zu Hause bleiben möchte, dann ist das ihre persönliche Entscheidung (solange du keinen 3. damit belastest) und ist unanfechtbar.

Wo komme ich denn dahin, wenn ich mich dauernd rechtfertigen müsste?
ein bisschen Selbstbewußtsein wäre angesagt.

Ein schlechtes Gewissen hat man doch nur, wenn man etwas falsch gemacht hat.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.