Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 06.03.2014, 15:46 Uhr

schlechtes gewissen?????

Was glaubst du hat dein Zwerg in einer Kita was es zu Hause nicht hat???

Ich sage es dir: NICHTS!

Kein Kind unter drei/vier Jahren braucht einen Kindergarten, wenn die Betreuungsperson etwas verstand hat und frische Luft nicht meidet.

Wenn ihr es euch vom Geld her leisten könnt genieße jeden Tag

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen

Kurzes Erklärung unserer Situation. Unser Junior (3,5 Jahre) hatte am Samstag und Sonntag Fieber, seit Sonntag mittag war er ohne Fiebermittel. Seit Montag hustet er noch und hat schnupfen. Seit Montag liegt nun meine Große und ich mit 39 Fieber flach. Mein Mann muß arbeiten, ...

von schnuff1974 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes gewissen

Schlechtes Gewissen durch Erzieherinnen

Hallo, ich habe immer das Gefühl, dass mir die Erzieherinnen ein schlechtes Gewissen einreden wollen. Schon damals bei meiner Tochter, ich ging arbeiten und sie war bis 12/13 Uhr im KiGa und an meinen Arbeitstagen bis 16 Uhr. Sie war damals knapp 3 Jahre alt. Immer ...

von sojamama 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes gewissen

Schlechtes Gewissen :( Kennt ihr das?

Hey ihr Lieben, ich hab nun meine kleine Tochter bei uns im KITA eingetragen. Sie wird ab August dann für 3h am Tag gehen. (sie wird im Juli 2) Sie geht in den selben wie ihre Schwester (3 1/2). Da wir keine Krabbelgruppe oder ähnliches in der näheren Umgebung haben (Jaaa ...

von Vanny22 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes gewissen

schlechtes Gewissen

Hallo an alle, meine Kleine wird in einer guten Woche 16 Monate und geht seit 4 Wochen in die Kita. Die Eingewöhungszeit ist nun vorbei und ab morgen muss ich wieder jeden Tag für 6 Stunden arbeiten gehen. Die Fahrzeit mitgerechnet, muss meine Mausi also gute 7 Stunden in ...

von Anki1971 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes gewissen

habe ein schlechtes gewissen..

Hallo Ich habe ja hier schon öfter geschrieben.. Erstmal zu mir ich bin 20 Jahre alt meine Tochter ist nächsten Monat 1.5 Jahre alt. Sie war nicht geplant dennoch gewünscht mit dem Vater bin ich schon 4 Jahre zusammen. Ich mache gerade meine Ausbildung habe diese nach 1 ...

von Giulii92 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes gewissen

schlechtes Gewissen

Hallo, ihr haltet mich vielleicht für übertrieben ich möchte euch mal kurz meine Situation erzählen! Also ich werde nach Ostern anfangen zu arbeiten ich habe endlich wieder ne Arbeit gefunden darüber freue ich mich echt sehr ich bin seit 2005 zu Hause! Meine Kleine ist 2 ...

von Bullerbeckenelli 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes gewissen

Schlechtes Gewissen

Hallo, Ihr Lieben, bin sonst stille Mitleserin ,aber habe doch jetzt ein Anliegen. Meine Twins( 4,5 J) sind seit Dezember krank.Das Mädchen war bis 4 Januar im KH wg. Lungenentzündung.Seit sie im KIGA sind( August) sind sie natürlich alle Nase lang krank.Das kennt Ihr ja ...

von lea1 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes gewissen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.