Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 06.03.2014, 15:15 Uhr

Oh Mann - habe ich zwei unterentwickelte Jungs

es bleibt doch Dir überlassen wann Dein Kind in den Kiga kommt - und wenn es erst mit 3 ist weil Du zu Hause bleiben kannst oder sogar mit 4 ist doch auch das völlig in Ordnung.

Bei mir gab es diese Ganztageskindergärten noch so gut wie gar nicht - und wenn dann ab 3 Jahren - davor war nur in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenigen Einrichtungen was drin.

Und trotzdem haben sich meine Jungs völlig normal Entwickelt - ich habe sie ja nicht als Einsiedler zu Hause gelassen- wir waren ja trotz allem immer unter anderen - zum einen in der Krabbelgruppe mit Mutter - dann auf dem Spielplatz - mit unseren Freunden die gleichaltrige Kinder haben usw.

solange Du Dich mit Deinem Kind beschäftigst wird es auch keinen abbruch tun in der Entwicklung.

Und egal wie es jetzt ist - ich hätte gar nicht früher meine kinder in eine Einrichtung geben wollen mit 3 war es genau richtig für mich -

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.