Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 24.04.2010, 15:23 Uhr

Schlechter Esser

hallo hab eben schon bei dem posting mit dem nachtisch geantwortet aber hier wollte ich nochmal kurz nachharken.

mein sohn (3) isst seit er feste nahrung bekommt mehr schlecht als recht, aber er gedeiht^^.

meine frage an euch, deren kind(er) auch so waren, wann hat es sich bei euren normalisiert?
er ist wirklich schrecklich wenig, ich will ihn nicht zum essen zwingen aber er hat wirklich keinen rhytmus bzw ich weiß nie ist er jetzt satt, hat er noch hunger, weil er sich auch gerne ablenken lässt.

meist sieht es so aus:

vor dem kiga trinkt er manchmal nen becher kakao, manchmal auch nur osaft, manchmal beide.
sehr selten isst er dann auch schon was.
in der kigabrotdose lege ich butterbrot, paar stücke fleischwurst (die ist auch meist gegessen wenn er heim kommt aber das brot meist nich), verschiedenes obst, meist banane, rein.
mittags bringt er mir wie gesagt meist das brot wieder, die fleischwurst die dann noch über ist isst er meistens dann hungrig aber vom mittagesse will er nix wissen, auch nach seinem mittagsschlaf nicht, später am tag ebensowenig, er isst dann meist noch ne banane, aber so hungrig, dann schnuckt er manchmal noch nen keks, aber meistens kann ich ihn nicht zum essen überreden (probier es doch mal es schmeckt dir bestimmt) oder dergleichen.
abends dann meist nur kakao mehr will er nicht.

bin echt ratlos :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.