Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 24.04.2010, 22:33 Uhr

Schlechter Esser

Hi,
macht nicht so ein Tamtam um das Essen, wurde euch ja vorher schon gesagt.

Er ißt soviel er Hunger hat.

Und ja: den Kakao dann weglassen, und auch das Brot vorm Mittagessen.
Wenn er das Brot vor dem Mittagessen ißt, ißt er ja, und reicht auch.
Wenn er vom Mittagessen essen soll, lässt du Kakao wie Brot weg.

Meiner ißt nachmittags nach dem Kindergarten auch viel zwischendurch, und ich wundere mich dann nicht, wenn er abends wenig Hunger hat (ist bei uns auch so, und sollte ich ändern)
Der Unterschied ist nur, ich denke nicht, er muss einen Kakao trinken, damit er nicht verhungert.

Wenn er vorher was kriegt, dann ist es was gesundes, und nicht so ganz sättigendes, und dann ist es mir auch egal. Naja eigentlich sollte meiner auch lernen, ein bisschen warten zu können.

Tja, bei uns ist es ein Erziehungsdefizit, aber nicht so schlimm, insgesamt ist es eine gesunde Ernährung, also mir bitte schön wurscht.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.