Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 23.04.2010, 19:36 Uhr

So, mit Erfolg Haare geschnitten!

Mini will hübsch sein für seine Freundin. Also hieß es heute, Finger- und Fußnägel schneiden, Haare schneiden und baden(gaaanz lange mit Haare waschen, was er sonst haßt).
Er wollte auch einen Iro, aber das steht ihm glaub ich nicht und da wir bald heiraten, möchte ich ihm jetzt nicht noch die Haare "versauen".
Er hat diesmal Pullover und Hemd ausgezogen und ich hab mit Kamm und Schere geschnitten(Friseurschere). Sieht echt toll aus, viel besser als mit der Maschine(da stehen die immer tagelang so stumpf ab) und er hat nicht einmal geweint.
Bin echt erstaunt! Was eine Freundin so bewirken kann...
Schneiden nun jetzt immer mit Schere.

 
6 Antworten:

Re: So, mit Erfolg Haare geschnitten!

Antwort von RR am 23.04.2010, 19:39 Uhr

Hallo
typisch Mann

viele Grüße u. Glückwunsch zum Haarschneide-Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mit Erfolg Haare geschnitten!

Antwort von Princess01 am 23.04.2010, 19:46 Uhr

Danke! Das dachte ich auch! Er ist so stolz! Wenn sie spazieren gehen , geht er mit ihr an der Hand... Die ist aber auch echt sowas von süß(blond, blaue Augen, ganz schicke Sachen, meist 2 offene Zöpfe...sein Beuteschema).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mit Erfolg Haare geschnitten!

Antwort von carry2 am 23.04.2010, 20:42 Uhr

ist ja süß... wie alt ist denn dein Zwerg?
Ich trau mich gar nicht selber Haare zu schneiden bei meinem, wir gehen zum Frisör!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mit Erfolg Haare geschnitten!

Antwort von Princess01 am 23.04.2010, 21:26 Uhr

Naja, beim Friseur schreit er alles zusammen und ich bin warscheinlich nicht allzu talentfrei(auch wenn es für ausgefallene Frisuren nicht reicht).
Er ist jetzt 3,8 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mit Erfolg Haare geschnitten!

Antwort von carry2 am 23.04.2010, 21:46 Uhr

Find ich suuuper, wenn man das selber kann (und dann noch gut ausschaut)
Ich bin da völlig talentfrei ;)

Meiner sitz auf dem Fisörstuhl so wie man ihn raufgesetzt hat und bleibt solange ruhig sitzen bis es fertig ist. Ihm scheint das zu gefallen. Er ist fast 3.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mit Erfolg Haare geschnitten!

Antwort von Princess01 am 23.04.2010, 22:12 Uhr

Sei froh! Denn peppige Frisuren bekomme auch ich nicht hin. Aber heute sah er richtig gut aus, scheint wohl echt an der Maschine zu liegen(in der Kur war er ja beim Frisör, geschrien ohne Ende, mit Maschine geschnitten und die Haare standen stumpf ab).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie macht ihr das mit Haare schneiden, an die die Jungs haben!

Mein Sohn schreit sich immer einen ab, hat da totale Panik. Frisör geht garnicht, schon alles versucht. Mit Schere dauert zu lange und mit der Maschine schreit er sofort los. Er hat jetzt ca 2cm lange Haare, an sich steht ihm länger eh besser als ganz kurz. Dachte so an eine ...

von Princess01 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare abrasieren bei 5jähriger.....

War heute ganz entsetzt, denn ein Mädchen aus der Gruppe meines Sohnes hatte ihre wunderschönen dunklen Haare abrasiert. Es ist ein türkisches Kind. Gibt es da irgendeinen Ritus, der das so bestimmt ??? Kann mir da gar keinen Reim drauf machen.....

von jippieh 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

meine tochter verliert büschelweise haare

guten morgen, meine tochter wird im august 6, hat sehr lange haare bis unter dem po. seit paar wochen verliert sie haare aber so richtig büschelweise. wenn sie morgens aufsteht, liegt im bett richter fetter büschel. und beim kämen habe ich auch immer die hand voll. soll ich ...

von alexa24 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

bei Tochter (4) brechen Haare am Hinterkopf extrem ab ... hilfe !!

Liebe Mamis, meine Tochter, bald 5, hat sehr dünnes, feines Haar – was ja nicht weiter schlimm ist -. Das Problem sind ihre Haare am Hinterkopf, wo sie praktisch nachts drauf liegt. Sie wacht jeden Morgen mit einem kleinen Strohballen am Hinterkopf auf , die Haare dort ...

von tomsmum 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.