Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tapeten am 24.04.2010, 21:30 Uhr

Schlechter Esser

Hallo,
mach Dir mal keine Sorgen. Unser Kinderarzt hat immer gesagt "am gedeckten Tisch ist noch kein Kind verhungert" unsere Tochter war auch so. Im Alter von 2-3 Jahren hat sie in unseren Augen auch kaum was gegessen. Jetzt ist sie fast 7 und isst richtig ordentlich.
Also nochmal, mach Dir keine Sorgen udn vor allen Dingen zwinge ihn nicht zum Essen, damit erreichst Du nur, dass er irgendwann total verweigert.
Biete ihm immer wieder etwas an. Wenn er Hunger hat, dann wird er es auch essen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.