Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 23.05.2013, 22:02 Uhr

Sachen gibt's...

also mein kurzer ist seit letztem jahr im Kiga...
und ich bleibe immer einige zeit in der gruppe..
ich habe das jetzt so gehandhabt das ich ihn in die gruppe bringe, frage ob er schon frühstücken will, dann soll er seine tasche holen ich warte bis er sein frühstück selbstständig ausgepackt hat, da unterhalte ich mich meist noch kurz mit den erzieherinnen... und wenn er sein trinken ausgewählt hat dann sage ich ihm tschüss bis nachher und viel spaß..
da hat bis jetzt keiner was zu gesagt und es machen auch noch andere mütter so..
auch wenn wir die kinder nachmittags holen und die sind grade am snacken.. da wird öfters gefragt wenn schon eltern da sind ob wir uns dazu setzen wollen um mit zu essen..
das lehnen die eltern meist ab, aber dazu setzen tun sich alle und die kinder und die erzieher freut es

ich würde mir den ton verbitten.. wenn die neue leitung strenger ist, wird sie auch bei solchen sachen streng sein, auch wenn es hintenrum passiert und nicht vor dir.. wird keine vernünftige lösung gefunden, müsste im Kiga eine nummer von der zuständigen vom Jugendamt stehen, so ist es hier in den kitas... und an die würde ich mich wenden und mich beschweren, ja und auch beim Träger der Kita..

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.