Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzoe am 18.03.2008, 6:39 Uhr

Problem....lang....Gewalt im Kita

Hallo!
Unsere Tochter ist vor mehreren Monaten auf der Toilette von einem anderen Mädchen angegriffen,gekniffen worden.Meine Tochte saß auf der Toilette und wurde in die Vulava gekniffen.Leider hat den Vorfall niemand gesehen,wir hatten ein Elterngespräch,die Erzieher versprachen auf unsere Tochter aufzupassen,den Eltern des Mädchen tat es leid...u.s.w.
Gestern abend steht meine Tochter weinend vor mir,hält sich ihre Vulva und sagt es würde bluten,wir nachgesehen,kein Blut aber etwas rot.Meine Tochter erzählt mir daraufhin,das besagtes Mädchen,hätte ihr die Hose runter gezogen und sie gekniffen ,dies alles im Nebenraum.Ein anderer Jungs hat dann die Erzieherin geholt.Diese hat laut aussage meiner Tochter dies auch mitbekommen,hat mir aber mittags nichts dazu gesagt.O.k kann passieren,war gerade sehr stressig als ich unsere Tochter abholte.Kann ja heute mit ihr darüber sprechen.Die Frage ist nur, wie meine Tochter schützen?Sie ist nähmlich völlig fertig,sie weiß das nur Mama und Papa sie da unten anfassen dürfen.Sie kann es nicht verstehen,das ihr dort wehgetan wird.Ist ja auch logisch.Schreib jetzt mal bewußt nicht welche Maßnahmen mir einfallen würden,aber welche Maßnahmen würdet ihr fordern? Finde dies geht nähmlich viel zu weit und in eine Richtung die ich nicht mehr so Lapalie sehen kann.
LG
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.